Ich bin 46 jährig, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung zog es mich für ein paar Jahre in die Welt der Spielsachen. Bei Toys “R” Us genoss ich diverse interne Ausbildungen im Marketingbereich, bevor ich schliesslich den Abschluss als Marketingplaner hinter mich bringen konnte. Danach arbeitete ich für knapp 3 Jahre in der IT, bevor es mich für weitere 4 Jahre zu einem international tätigen Handelsunternehmen zog, bei dem ich als Marketingleiter beschäftigt war. Während diesen 4 Jahren erlebte ich mein Berufsleben zwischen Zug, Köln und Hongkong. Auf meinen Geschäftsreisen erhielt ich viele Einblicke in die verschiedensten Kulturen, was mich persönlich sehr geprägt hat. 2002 habe ich mit meinem Geschäftspartner Premotion gegründet. Premotion, mit Geschäftssitz in Luzern, Andermatt und Basel, ist eine der führenden Schweizer Agenturen für Kommunikation und Events. Die Kunden sind national und international tätige Unternehmen.

Meine Berufung

Menschen und Ihre Verschiedenheit faszinieren mich seit jeher. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Menschen und der Persönlichkeitsentwicklung. Schliesslich habe ich beschlossen, mein Hobby und meine Berufung zum Beruf zu machen. Die Ausbildung zum diplomierten Hypnosecoach (OMNI) war eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens. Ich möchte den Menschen etwas zurückeben, Ihnen helfen, Ihre Herausforderungen zu meistern, sie dabei zu unterstützen. Die Methoden der Hypnose sind ein unglaublich starkes Instrument diese Hilfe zu geben.
Kontaktiere mich

Warum «myMindset»?

Unser “Mindset” ist die Art wie wir denken, unsere Geisteshaltung, unsere Einstellung, unsere Mentalität. Oft brauchen wir nur ein bisschen an unseren eigenen, inneren Zahnrädchen zu drehen, um das “Mindset” so zu justieren, dass es wieder perfekt dreht. Denn nur wenn die Zahnräder richtig ineinander greifen, kann alles rund laufen! Die Methoden der Hypnosetherapie helfen uns dabei! Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, wie wenig es braucht, um vermeintlich grosse Herausforderungen in kurzer Zeit effektiv und nachhaltig zu lösen!

Vertrauen

Das Vertrauen und die Diskretion sind für mich eine Voraussetzung für den Erfolg der Therapie und werden in meiner Praxis ohne Ausnahmen umgesetzt.

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere mich, wenn du zu deinem Anliegen Fragen hast. Wir finden gern vorher gemeinsam heraus, wie ich dich unterstützen kann.
KONTAKT AUFNEHMEN

myMindset ist Mitglied von: